Rabu, 04 Juli 2018

"Mozo-Token-Verbindungen zu gewinnen, die die Käufer in dem Gebiet verderben"


Hasil gambar untuk mozo ico image

Hallo an alle, wie wäre es mit Ihren Nachrichten ist definitiv alles in einem guten Zustand und in dieser Gelegenheit werde ich erklären, wie das Mezo-Projekt, Wenn Sie daran interessiert sind, das Mozo-Projekt beizutreten, ist es gut, Bewertungen zu lesen, die Ihnen helfen können, Informationen, die Ihnen helfen, zu verstehen Ihre Missionsvision:

Über MOZO

Das Einzelhandelsgeschäft wird derzeit im Verkaufsbereich stark reduziert. Dies wird durch viele Faktoren beeinflusst, die mit dem Verkauf des Ladengeschäfts zusammenhängen. mozo Projekt ist ein Projekt, das im Retail-Geschäft läuft bedeckt einen E-Commerce-Bereich, in den mozo Projekt bietet Lösungen für den Handel leicht zu finden und Markt Bewertungen ihrer Produkte zu physischen Geschäften oder Online-Promotions, Online-Promotion von mojo Projekt angeboten ist sehr einfach, aber hat Auswirkungen roomates ist sehr groß für Einzelhandelsunternehmer, wo bei der Förderung von Mojo-Projekten Einzelhandelsunternehmer ihre Produkte oder Geschäfte für Käufer oder Besucher leicht fördern können. Der geschäftliche Akteur wird derjenige sein, der Besucher in das Gebiet lockt, in dem die Werbung stattfindet.



Wir haben gesehen, dass einige Werbetechniken in der Geschäftswelt heute veraltet sind, wir brauchen den neuesten Weg oder die neuesten Techniken, um Käufer anzuziehen. Solche Dinge werden sehr selten von allen wahrgenommen, besonders von den Verkäufern. Verlassen Sie die alten Wege, die kein Potenzial haben, Kunden und Käufer zu gewinnen. 

Warum ist MOZO dann mit Blockchain verbunden? Dies ist so gemacht, dass Mozo direkt in Kontakt mit den Käufern sein kann. durch die Vergabe eines Mozilla-Tokens, das auf einer Werbeaktion basiert, oder durch die Bereitstellung eines Einkaufsgutscheins in Form eines Mozotokens wird der Produktumsatz sofort wirksam. die Verwendung eines zusammenhängenden Mozo-Tokens in einem Geschäfts- oder Einkaufsbereich wird in der Lage sein, Käufer für die Mozo-Token-Verbindungen zu gewinnen, die die Käufer in dem Gebiet verderben. in einigen ländern hat mozo project bereits mit mehreren einkaufszentren zusammengearbeitet, um in zukunft mozetokens auf das einkaufszentrum zu übertragen.

Wie funktioniert Mozo?


Mozo arbeitet mit einem "Smart Contract", der an Einzelhandelsaktivitäten gebunden ist. Dieser intelligente Vertrag wird zwischen dem Smartphone oder IoT-Gerät des Einzelhändlers (z. B. einem Beacon) und dem Smartphone des Kunden eingerichtet, wenn sie das Gerät des anderen erkennen. Das Smartphone des Konsumenten und das Smartphone des Einzelhändlers kann eine Transaktion unter dem Befehl des Verbrauchers akzeptieren und verarbeiten. Mit anderen Worten, der Mozo-Vertrag ist eine vom Benutzer generierte Transaktion, die Steuerbefehle zwischen Benutzergerät, Benutzerbenutzer oder Benutzersystem überträgt. Daher erstellen wir einen intelligenten Vertrag, bei dem das Ziel des intelligenten Vertrags darin besteht, die Transaktion im Blockchain-Netzwerk zu verarbeiten.



Mozo Blueprint

Blueprint-Schema beschreibt die Anwendung von Mozilla-Software und Blockchain mit Feldtests sowohl in den Einkaufszentren als auch in den einzelnen Einzelhandelsgeschäften

Blockchain: Solo & Ethereum

Zunächst wird Project Mozo das Ethereum-Blockchain-Netzwerk zur Unterstützung unserer Transaktionen nutzen und dann zu Solo wechseln, sobald es verfügbar ist. Unsere proprietäre Technologie unterstützt Peer-to-Peer-Micropayment-Transaktionen (Einzelhandel, IoT, Microlending, Cybersecurity etc.). Im Solo-Blockchain-Netzwerk wird die Transaktion ausschließlich vom Benutzer selbst unterstützt, daher der Name Solo.

Mozo-Token

Ein Mozo-Token ist ein ERC-20-Dienstprogramm-Token, das auf dem Ethereum-Blockchain-Netzwerk arbeitet. Mozotokens werden von Geschäften und Veranstaltern verwendet, um Kunden zu belohnen, die diese für Angebote, Rabatte und Produkte sammeln und einlösen. Es wird ein Gesamtangebot von 5 Milliarden Mozo Token geben, ohne dass in Zukunft weitere Mozo Token ausgegeben oder erstellt werden.

Verteilungstoken




Mozo - Token der Entdeckung

Verbraucher können Mozo-Token verdienen, kaufen und einlösen, indem sie: in einen Laden gehen; "Zapping", um Produktdetails zu entdecken; oder Kauf von Produkten im Laden.

Die Verwendung dynamischer Mozo-Token wird es den Nutzern erleichtern, ermäßigte Preise, Aktionspreise oder kostenlose Mozotoken zu erhalten, Nutzer können Mozo-Token auch einfach über Tauschbörsen kaufen oder mit der ETH auf der Mozo-Plattform austauschen, so dass dies möglich ist Jeder Benutzer von Mozo Token oder Mozo-Plattform kann den Komfort des Einkaufens genießen und jede Art von Promotion im Inneren genießen.

Fazit

Um Kunden heute zu gewinnen, braucht es einen revolutionären Weg, der heutige Wettbewerb im Einzelhandel ist für die Verkäufer so frustrierend, dass die Verwendung von E-Commerce-Anwendungen zur Komplexität der Einzelhandelsgeschäftswelt beiträgt. Dies ist eines der Elemente, die Einkaufszentren oder Geschäfte leer lassen. Das Mozo-Projekt ist sehr revolutionär, wenn es um den Handel mit Ökosystemen geht, der beiden Seiten von Käufern und Verkäufern zugute kommt. 

Eine Form der Werbung für Einzelhandelsunternehmen wird ein Interesse daran haben, dass Direktverkäufe im Vergleich zu den letzten Jahren rasch zunehmen. Die Kontrolle von Blockchain wird bald als einfache Transaktionen durch die Benutzer wahrgenommen werden. Das Mojo-Projekt ist phänomenal, um Einzelhandelsunternehmern auf der ganzen Welt einen entscheidenden Schritt zu bereiten. Mit diesem Geschäftsmethoden-Token wird Mozo ein gutes Gesamtökosystem für verschiedene Parteien im Inneren bieten.

TEAM




Zero Carbon ist ein Team von Energiemarktexperten, die sich entschieden haben, ihre Fähigkeiten und jahrelange Erfahrung in den globalen Klimawandel einzubringen. Dieses Team umfasst unter vielen anderen;

Derek Myers - Vorsitzender der West London Climate Change Commission und CEO des Zero Carbon Project.

Thomas Schnitzel - Wer ist der Market Director für Zero Carbon?

Rob Antulov - Corporate Finance Berater für Coca-Cola und derzeit Finanzberater von Zero Carbon.

Philip Louw - Frontliner der Open-Source-Entwickler-Community und Software-Manager und Entwickler von Zero Carbon.

Bok Khoo - ein erfahrener Entwickler und der Ethereum Smart Contract Advisor und Entwickler.



ETH: 0x8F64467dBc48e2864c2d8E11C26df75bD0040CDD

Tidak ada komentar:

Posting Komentar